Urlaub mit Kindern - Was macht ihr am liebsten?



Themen:
Reisen, Urlaub, Ferien
Artikel von:
Jenna
veröffentlicht am 30.10.2013 22:31 Uhr

15 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen Abend euch allen!

Zum späten Abend hin kehrt endlich Ruhe ein... Die Kinder sind im Bett und ich kann mich auch einmal vor den Fernseher setzten und ein bisschen im Internet surfen...

Mein Mann und ich planen schon länger als kleine Weihnachtsüberraschung für die Familie einen Urlaub. Nach Weihnachten soll es für ein paar Tage in den Urlaub gehen. Dann kann man sich nochmal richtig vom Weihnachtsstress erholen! Wir planen eigentlich mit einem Ferienhaus... Da habe wir ein günstiges unter http://www.atraveo.de/ gefunden, welches auch noch frei ist. Das schöne ist - Es ist gar nicht mal so teuer :)

Dieses steht in Dänemark und ist somit auch ganz gut mit dem Auto zu erreichen :) Das sind doch alles relativ große Pluspunkte :) Aber noch ist nichts entschieden und ich dachte mir - Ich frag mal euch!
Wie verreist ihr am liebsten mit Kindern? Was findet ihr am unkompliziertesten? Habt ihr für irgenwas Präferenzen? Lieber Fliegen oder lieber mit dem Auto verreisen??

Lg!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine